SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Schließung des Forums

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SCHACH Forum :: Forum-INFORMATION
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Nachricht
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 15:47    Titel: Schließung des Forums

An alle Benutzer, die noch übrig sind:

Dieses Forum wird zwar noch nicht sofort, aber im Laufe der nächsten Wochen geschlossen (nicht gelöscht!) werden. Eigentlich war das Forum vom ersten Tag weg dem Thema Schachogi und seinen Anhängern gewidmet gewesen. Offensichtlich gibt es aber kaum noch Bewegung rund um Schachogi. Bis zuletzt diente es also als Schnittstelle für uns. Mittlerweile kann man das aber genauso gut via MSN Messenger, ICQ oder Handy erledigen, da das Forum im Prinzip ohnehin nur für uns gedacht ist und nicht auf "fremde" Personen ausgerichtet ist. Das erkennt man auch leicht an den Themen, wo nur ein kleiner Teil Schach ist, viel mehr gemeinsame Interessen.

Das soll aber nicht das endgültige Ende sein. Ich habe vor, gleichzeitig mit der Schließung dieses Forums ein neues einzurichten, offen für ALLE mit Themenschwerpunkt Schach. Ich hab da auch schon Ideen, wie das ungefähr ausschaun soll und was die Seite außer dem Forum noch bieten soll.

Wenn noch jemand Fragen, Ideen, Vorschläge, Wünsche, Kommentare oder Ähnliches hat, dann bitte einfach eine PN an mich senden, oder hier dazu posten.

lg,
georg
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
darkaces
Experte
Experte


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 174
Wohnort: brrrbrrr-down

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 16:05    Titel: Antwort auf: Schließung des Forums

Ja wird wohl das beste sein!

Da wollt ich aber gerade einen "In Memorian Zolti" Thread aufmachen um den ehrwürdigsten aller Otschi Ouvermeister zu ehren!

Aber egal das hat wohl auch nicht sehr viel mit Schach zu tun. XD

Fold-denn-Zolt / Raise-Zoltan / Re-raise Quadro-Zolt

Cool
_________________
__________
Nach oben
E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 07:01    Titel: Antwort auf: Schließung des Forums

und vor allem ein Forum wo si net glei jeder vollsnoll registrieren und takie bullshit schreiben kann!
_________________
Ich bin Aragorn von den Feldern
Nach oben
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 21:40    Titel: Antwort auf: Schließung des Forums

Das neue Forum ist entzwischen installiert, aber noch nicht vollständig eingerichtet. Wer möchte, kann sich ja schon einmal im neuen Schach Forum umschauen...
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen  SCHACH Forum :: Forum-INFORMATION Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum
powered by phpBB