| Wos kemma mochen? << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Aragorn User

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 18.01.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Slangenwang
|
Verfasst am: 18.01.2007, 10:08 Titel: SchachOtschi Turnier |
|
|
Wie schauts aus, moch ma wieder moi ans? mit anschließendem fortgeherl in Graz? _________________ Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus? |
|
| Nach oben |
|
 |
dierli Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 16.04.2004 Beiträge: 303 Wohnort: weststyria
|
Verfasst am: 18.01.2007, 14:49 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
von mir aus gern
wir können as turnier a kurz holten und das hauptaugenmerk aufs furtgehn legen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:15 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
lol
ja do host jo eigentlich eh recht!
in leoben oder in graz?! =) _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:35 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
warum host du dir einen neuen account gmocht? _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragorn User

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 18.01.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Slangenwang
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:17 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
Hm zuerst is bei meiner Lizi gar nix mehr gangen
keine signatur, keine fotos
dann hab i einen neuen angelegt => is auch besser weils meine alte email adresse nix mehr gibt! Also ab jetzt existiert nur mehr der Aragorn! _________________ Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus? |
|
| Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:16 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
ok, habe verstanden.
jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, was schachotschi is. is des normales schach oder schachogi? _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 18.01.2007, 18:24 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
| dierli hat Folgendes geschrieben: |
von mir aus gern
wir können as turnier a kurz holten und das hauptaugenmerk aufs furtgehn legen  |
dem is nix hinzuzufügen!
| Aragorn hat Folgendes geschrieben: |
| is auch besser weils meine alte email adresse nix mehr gibt! |
Die Mail-Addy kannst im Profil ändern  _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragorn User

|
Verfasst am: 18.01.2007, 19:50 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
Hey
Ja georg das hab ich ja versucht
aber irgendwie is da nichts gegangen, meine Signatur is nicht gekommen, meine Mailaddy ließ sich nicht ändern und ein Bild bekam ich auf nicht rauf
und als ich den Ari angelegt hab hat wieder was gefunzt - egal, der bleibt jetzt!
Und Meister Keule - Schachogi ist gemeint! und zieh wieder mal was in unserer email partie! _________________ Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus? |
|
| Nach oben |
|
 |
dierli Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 16.04.2004 Beiträge: 303 Wohnort: weststyria
|
Verfasst am: 18.01.2007, 22:35 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
in leoben net
wenn eher in graz
außer i überred a bor fesche studentinnen zum furtgehn donn in leoben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragorn User

|
Verfasst am: 19.01.2007, 07:01 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
jo dann zeig mal das du ein IM bist =) _________________ Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus? |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 20.01.2007, 19:27 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
also, wie schauts jetzt aus?
I hab nextes WE mein letzten WE-Dienst, danach sollts bei mir imma gehn _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragorn User

|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:01 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
jo i hab sowieso fast immer zeit!
wann gehts denn bei euch am besten? aber i würd fast vorschlagen das ma des in leoben machen, immerhin is des erstens net so weit zum fahren und da kann i notfalls auch wo überknöfeln! und mehr leut als in graz spieln auch mit, oder?
wer wär denn dabei aller? weil wenn net zumindest 6 leid sein is es sowieso sinnknoz - da könn ma sonst ja auch gleich fortgehn! _________________ Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus? |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 22.01.2007, 20:33 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
Graz wär ma zwar schon lieber als Leoben, aba Leoben tuts auch!
Allerdings macht des für mi nur sinn, wenn mir dann jemand an platz für mein schlafsack anbieten kann. weil nach dem fortgehn noch mitn auto nach graz fahrn müssen - des kann absolut nix! _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
moritz Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 08.04.2004 Beiträge: 393 Wohnort: Kirchbach <3
|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:06 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
graz wärn fix mehr leut ... _________________ this one's for alle the suckers who still believe in love. this one's for u. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragorn User

|
Verfasst am: 23.01.2007, 07:00 Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier |
|
|
Also, das mitn Schlafdoofknof geht sicher klar
Immerhin will ja ich auch wo übernachten!
Notfalls würd für mich aber das gleiche gelten falls i nach Graz komm, mir is es jo im Prinzip a egal!
Nyo, sagts mal, gibts in Graz eigentlich auch ein Lokal wo mal ein Wuuuzeltisch umadumsteht und uns die Pivos bezahlt werden?! _________________ Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus? |
|
| Nach oben |
|
 |
|