SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

SchachOtschi Turnier
Gehe zu Seite SchachOtschi,1, SchachOtschi,2, SchachOtschi,3, SchachOtschi,4, SchachOtschi,5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Alte Threads
Wos kemma mochen? << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Nachricht
Aragorn
User
User


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Slangenwang

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 10:08    Titel: SchachOtschi Turnier

Wie schauts aus, moch ma wieder moi ans? mit anschließendem fortgeherl in Graz?
_________________
Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus?
Nach oben
dierli
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 303
Wohnort: weststyria

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 14:49    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

von mir aus gern
wir können as turnier a kurz holten und das hauptaugenmerk aufs furtgehn legen Smilie
Nach oben
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:15    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

lol

ja do host jo eigentlich eh recht!

in leoben oder in graz?! =)
_________________
Ich bin Aragorn von den Feldern
Nach oben
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:35    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

warum host du dir einen neuen account gmocht?
_________________
Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn
User
User


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Slangenwang

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 16:17    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

Hm zuerst is bei meiner Lizi gar nix mehr gangen

keine signatur, keine fotos

dann hab i einen neuen angelegt => is auch besser weils meine alte email adresse nix mehr gibt! Also ab jetzt existiert nur mehr der Aragorn!
_________________
Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus?
Nach oben
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 17:16    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

ok, habe verstanden.

jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, was schachotschi is. is des normales schach oder schachogi?
_________________
Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 18:24    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

dierli hat Folgendes geschrieben:
von mir aus gern
wir können as turnier a kurz holten und das hauptaugenmerk aufs furtgehn legen Smilie


dem is nix hinzuzufügen!



Aragorn hat Folgendes geschrieben:
is auch besser weils meine alte email adresse nix mehr gibt!


Die Mail-Addy kannst im Profil ändern Winken
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
Aragorn
User
User


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Slangenwang

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 19:50    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

Hey

Ja georg das hab ich ja versucht
aber irgendwie is da nichts gegangen, meine Signatur is nicht gekommen, meine Mailaddy ließ sich nicht ändern und ein Bild bekam ich auf nicht rauf
und als ich den Ari angelegt hab hat wieder was gefunzt - egal, der bleibt jetzt!

Und Meister Keule - Schachogi ist gemeint! und zieh wieder mal was in unserer email partie!
_________________
Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus?
Nach oben
dierli
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 303
Wohnort: weststyria

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:35    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

in leoben net
wenn eher in graz
außer i überred a bor fesche studentinnen zum furtgehn donn in leoben Lachen
Nach oben
Aragorn
User
User


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Slangenwang

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 07:01    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

jo dann zeig mal das du ein IM bist =)
_________________
Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus?
Nach oben
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 19:27    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

also, wie schauts jetzt aus?
I hab nextes WE mein letzten WE-Dienst, danach sollts bei mir imma gehn
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
Aragorn
User
User


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Slangenwang

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 14:01    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

jo i hab sowieso fast immer zeit!

wann gehts denn bei euch am besten? aber i würd fast vorschlagen das ma des in leoben machen, immerhin is des erstens net so weit zum fahren und da kann i notfalls auch wo überknöfeln! und mehr leut als in graz spieln auch mit, oder?

wer wär denn dabei aller? weil wenn net zumindest 6 leid sein is es sowieso sinnknoz - da könn ma sonst ja auch gleich fortgehn!
_________________
Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus?
Nach oben
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:33    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

Graz wär ma zwar schon lieber als Leoben, aba Leoben tuts auch!
Allerdings macht des für mi nur sinn, wenn mir dann jemand an platz für mein schlafsack anbieten kann. weil nach dem fortgehn noch mitn auto nach graz fahrn müssen - des kann absolut nix!
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
moritz
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Kirchbach <3

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:06    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

graz wärn fix mehr leut ...
_________________
this one's for alle the suckers who still believe in love. this one's for u.
Nach oben
Aragorn
User
User


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Slangenwang

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 07:00    Titel: Antwort auf: SchachOtschi Turnier

Also, das mitn Schlafdoofknof geht sicher klar
Immerhin will ja ich auch wo übernachten!

Notfalls würd für mich aber das gleiche gelten falls i nach Graz komm, mir is es jo im Prinzip a egal!

Nyo, sagts mal, gibts in Graz eigentlich auch ein Lokal wo mal ein Wuuuzeltisch umadumsteht und uns die Pivos bezahlt werden?!
_________________
Aragorn ist gestorrrben - 450 Oggis verzonkt - Wos wuitsn eis slulus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Alte Threads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite SchachOtschi,1, SchachOtschi,2, SchachOtschi,3, SchachOtschi,4, SchachOtschi,5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum
powered by phpBB