Slulus im Forum << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
KnightMove Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 18.12.2006 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 18.12.2006, 11:32 Titel: Wozu die Archivierung? |
|
|
Warum werden in diesem Forum alle Threads so schnell geschlossen und archiviert? Ich habe einige gefunden, zu denen ich noch etwas sagen wollte. |
|
Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 18.12.2006, 14:31 Titel: Antwort auf: Wozu die Archivierung? |
|
|
Hm, wenn es einen gibt und der noch irgendwie aktuell ist dann mach einfach einen neuen auf!
ansonsten wollen wir das forum übersichtlich halten (ich zumindest) und demnach schau ich das alle schon länger inaktiven threads verschwinden. |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 19.12.2006, 20:40 Titel: Antwort auf: Wozu die Archivierung? |
|
|
Hallo KnightMove!
Wenn du zu einem Thema noch etwas sagen möchtest, dann kannst du das gerne machen. Mach doch einfach ein neues Thema auf und baue einen Link zum ursprünglichen Thema ein. So weiß jeder, worum es geht und worauf sich dein Beitrag bezieht.
Da die Anzahl der alten/inaktiven Themen relativ groß ist, würde das auf Kosten der Übersicht gehen, wenn alte Themen nicht ins Archiv verschoben würden. _________________ so what?
Editiert von georg am 29.03.2007, 17:28 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
|