SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Wos kemma mochen?
Gehe zu Seite Zurück  Wos kemma,1, Wos kemma,2, Wos kemma,3, Wos kemma,4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Alte Threads
Handynummer << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> SchachOtschi Turnier
Autor Nachricht
darkaces
Experte
Experte


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 174
Wohnort: brrrbrrr-down

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 21:01    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

jop da GM-Petz
wurde extra aus der Argentinischen Olympiamannschaft geholt um das heißbegehrte und weltweit anerkannte Südsteirische Zonkerturnier zu Leiten Cool Cool Cool
_________________
__________



Editiert von darkaces am 17.12.2006, 10:22 Uhr
Nach oben
E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 08:36    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

lol

na der wird ja sicher was wissen ob i da mitzonken kann oda net =)
Nach oben
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:02    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

zur info: wagna is gleich neben gleisdorf. und des is net offen.
_________________
Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 13:45    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

momentchen mal....

wagna is da irgendwo unter graz, mehr oder weniger 20 km vor der Grenze oder? Und das is net neben Gleisdor, oder täusch ich mich jetzt?

Ihr meints eh des Wagna wo die klae Konrad spielt die mi scho mal aufgmacht hat, und des ganze Flavia Solva heisst, also da Verein?!

Sonst spiel i Obersteirische, hab grad erfahren das i is Benzgeld zahlt kriag!
Nach oben
dierli
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 303
Wohnort: weststyria

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 15:26    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

wagna is sicha net neben gleisdorf sondern neben leibnitz

richtig do spüt die klane konrad und der verein hast Flavia Solva
Nach oben
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 18:39    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

ajo schei$$e, wagna is wos anderes. ober des wagna-turnier is ja net anfang jänner?!
_________________
Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dierli
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 303
Wohnort: weststyria

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 18:53    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

nein das wagnaturnier is im august
ober die kreissüdmeisterschoft findet scho in wagna statt
Nach oben
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 18:55    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

echt?? dann habens die verlegt. des is aber schei$$e. gleisdorf is vü näher...
_________________
Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 08:33    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

aber de in wagna is also auch net offen? seh i des jetzt richtig?
Nach oben
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:09    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

bisher war sie nie offen.
_________________
Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dierli
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 303
Wohnort: weststyria

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 19:40    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

na klor is sie offen, do konn jeder mitspün Winken
Nach oben
dierli
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 303
Wohnort: weststyria

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 19:41    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

übrigens, die nat. elo-zohln gibts schon
Nach oben
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 19:42    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

was? nationale oggis??
Nach oben
dierli
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 303
Wohnort: weststyria

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 20:00    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

jo
spüst jetzt mit stabi?
Nach oben
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 20:05    Titel: Antwort auf: Wos kemma mochen?

dierli, wo san denn die online? auf chess.at i jo no nix...

jo i kenn mi nix mehr aus, der ane gogt des der andere des, wie suid i do wissn ob i sdo mitspü?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Alte Threads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  Wos kemma,1, Wos kemma,2, Wos kemma,3, Wos kemma,4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum
powered by phpBB