| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> frohe weihnachten! |
| Autor |
Nachricht |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 05.10.2006, 17:05 Titel: geniale beiträge |
|
|
a frage (bzw. mehrere): warum san alle threads in "alte threads" gesperrt? kommen dort alle gesperrten themen hin, oder wie? weil ich hab mal durchgelesen und da sind sowas von geniale beiträge dabei!!!
beispiele: herfotzung (als ich diesen thread gelesen habe, konnte ich gar aufhören mit dem lachen! vor allem das mit der umfrage ist wahnsinnig lollig), i need herfotzung usw.
es is immer wieder verwunderlich, wie ma so vü blödsinn auf amal schreibn kann! es wor amüsant, des zu lesen. ober warum schreibn die ganzen leut nix mehr, die früher so vü gschriebn habn?
danke im vorslul für antwortttten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 06.10.2006, 09:27 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
Flo, du hast recht
Dieser Herfotzungsbeitrag war ja eh auch von mir
Und wahrscheinlich mein genialster überhaupt
Da war ich Super GM im Snulluschreiben!
Ja sobald ein Thema uninteressant geworden ist und keiner mehr dazuschreibt kommt des in Alte Beiträge
Es wär aber cool irgendwas mal einzurichten um die Besten der besten Beiträge zum Anschauen wo reinzugeben! _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 06.10.2006, 09:29 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
nochwas... du solltest mal "Kein Jungtier" durchlesen
Das waren noch Zeiten, Much, was? *gg* _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
Much Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 10.04.2004 Beiträge: 193 Wohnort: Slotserdorf
|
Verfasst am: 06.10.2006, 12:45 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
| röhr, röhr! |
|
| Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 06.10.2006, 17:19 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
| jo, wor a net schlecht! ober wer is die birgit, von der ihr euch gerne herfotzen lassen wollt? i kenn die ganzen leut ja net. |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 06.10.2006, 18:49 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
| Lizi von den Feldern hat Folgendes geschrieben: |
Es wär aber cool irgendwas mal einzurichten um die Besten der besten Beiträge zum Anschauen wo reinzugeben! |
Mach halt ein neues Thema auf zB: "Die genialsten Beiträge" oder so ähnlich und mach eine Linksammlung, vielleicht noch mit kurzer Beschreibung. Das hat den Vorteil, dass du diese Liste immer selbst aktualisieren kannst und dass nicht alle "genialen" Themen heraus genommen werden müssen. Außerdem kannst du auch auf aktuelle Themen linken.
Oder an was genau hast du gedacht? Vielleicht hast du ja einen besseren Vorschlag... _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

|
Verfasst am: 06.10.2006, 18:51 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
| wie kann man eigentlich nachträglich eigene beiträge ändern? |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 06.10.2006, 19:04 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
Bei deinen Beiträgen findest du in der rechten oberen Ecke einen Button mit der Aufschrift "edit".
Da klickst drauf.
Ajo: und es steht auch alles in den FAQ _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

|
Verfasst am: 06.10.2006, 19:13 Titel: Antwort auf: geniale beiträge |
|
|
| aja, danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 06.10.2006, 19:33 Titel: Re: geniale beiträge |
|
|
| slulchen hat Folgendes geschrieben: |
| a frage (bzw. mehrere): warum san alle threads in "alte threads" gesperrt? kommen dort alle gesperrten themen hin, oder wie? |
"Alte Threads" ist sozusagen das Archiv vom Forum. Eine Sammlung von allen abgeschlossenen Themen, also Themen, wo lange Zeit niemand mehr etwas geschrieben hat, oder wo das Thema längst nicht mehr aktuell ist und es sinnvoller wäre, gleich ein neues Thema zu eröffnen. Zum Beispiel macht es nicht viel Sinn über die U-14 Landesmeisterschaft von 2004 zu schreiben.
Wenn du doch noch unbedingt zu einem Thema etwas sagen willst, dann mach einfach einen neuen Beitrag auf und bezieh dich auf den geschlossenen Beitrag (eventuell mit Link). _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
|