SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

WM-Kampf Topalov-Kramnik

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Alte Threads
ASKÖ << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> internetschach
Autor Nachricht
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 10:41    Titel: WM-Kampf Topalov-Kramnik

was sagt ihr eigentlich zu den ersten beiden partien vom WM-kampf(us)?

dass topalov im 32. zug der 2. partie den gewinn mit Txg4 (fritz sagt dann +8!!!) gefolgt von Dc7 nicht gesehen hat, kann ich mir nur mit zeitnot erklären. oder er hat mit Dg6 die verteidigungsressourcen von kramnik unterschätzt.

ich hoffe für alle schachfans, dass topalov zurückkommt, und nicht mental einbricht, weil er schon mit 2:0 im rückstand ist. leicht wird es jedenfalls nicht, denn gegen kramnik (und seine vorbereitung!) zu siegen, schafft man nicht alle tage.
_________________
Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 15:48    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

Der WM-Kampf is einfach nur noch geil und gleichzeitig traurig.
Die haben beide kane Nerven mehr.

"Stell dir vor es wäre ein WM-Kampf und keiner geht hin..." Winken
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 11:09    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

geil is vielleicht net ganz das richtige wort. aber traurig trifft es besser. hoffentlich wird der ganze kampf(us) heute weitergeführt.

ich kann mich noch gut erinnern, wie chessbase 5 tage vor beginn mit freude geschrieben hat: in 5 tagen beginnt die "wiedervereinigung"...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:41    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

Wahrscheinlich triffts "lächerlich" und "unseriös" am besten...!
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 10:03    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

aber sie spielen wieder! das is ja wenigstens mal was gutes.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:25    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

wie stehts denn eigentlich jetzt? Also Zwischenstand, und wieviele partiechen werden noch geschwuchtelt?
_________________
Ich bin Aragorn von den Feldern
Nach oben
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:27    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

es berichtet sicher jede redaktionelle Schachsite darüber Winken
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:28    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

6 partien werden noch geknözzelt und 3,5-2,5 stehts. für kramnik!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:33    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

najo dann lass ma uns überraschen!
_________________
Ich bin Aragorn von den Feldern
Nach oben
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 11:40    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

Wie ist denn der WM-Kampf ausgegangen? Wissts ihr was?
_________________
Ich bin Aragorn von den Feldern
Nach oben
darkaces
Experte
Experte


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 174
Wohnort: brrrbrrr-down

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 12:02    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

5:5 stehts
_________________
__________
Nach oben
E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lizi von den Feldern
OverknoZ


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 1332
Wohnort: Mürzknoz

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 12:23    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

5-5? Hat der Kramnik wieder mal gewonnen?
Nach oben
darkaces
Experte
Experte


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 174
Wohnort: brrrbrrr-down

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 12:49    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

jop gestern
Da topalov hot an bauern für slul hergeben und im endspiel eizonkt
_________________
__________
Nach oben
E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
my_oma
Profi
Profi


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 330
Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 16:28    Titel: Antwort auf: WM-Kampf Topalov-Kramnik

absoluter blödsinn. er hat den bauern nicht für gar nix hergeben. er hätt den peppo zwischendurch wieda zrückgwinnen können. aber der qualitätsgewinn hat dann alles entschieden.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Alte Threads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum
powered by phpBB