Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Freibauern, Rochade und Eloberechnung |
Autor |
Nachricht |
darkaces Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.09.2006 Beiträge: 174 Wohnort: brrrbrrr-down
|
Verfasst am: 21.09.2006, 15:21 Titel: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
He mochma amal an 5 Spiele Kampfus Cup!!
Schach, Schachogi, Wuzeln, Fressschach, Fußball
Der Sieger bekommt den Titel 1.Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup Master!
Der Verlierer wird mit der S**ei*birschten ausgwoschen!
und wos sogst ?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 21.09.2006, 16:21 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
sauber, de idee!
ober i bin eher dafür, dass da loser mit da schei$$birschten ausgschlogen wird. und mit fußball meinst eh wuzzzzzeln, oder? _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 21.09.2006, 16:34 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
slol
ihr seids fulle snullus *gggg*
also i bin dabei, verlieren werd i ja kaum können
statt fussball wird poker eingeführt, da werd i meine grandma checkraisen! _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
Nach oben |
|
 |
darkaces Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.09.2006 Beiträge: 174 Wohnort: brrrbrrr-down
|
Verfasst am: 21.09.2006, 16:49 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
Passt!
Des wird das Event des Jahres!
Do wern sia 100.000 zuschauer sei!
He stabi spü ma eh holdem pokern oder? |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:00 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
Bei dem Vergleichskampf(5) bin i sofort dabei  _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
darkaces Experte

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:24 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
Ich glaub ich hör net richtig Georg!!!!!!
Des haßt net Vergleichskampf(5)! bist du wahnnsinnig!!!!
Des haßt Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 2006!!
Des muss ma sie auf der zunge zergehn lassen schon das wort kampfusss
is ein hörgenuss für jene die was vom 10 spiele kampfus aus Oberwart wissen! |
|
Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:30 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
ich kann es nicht glauben!
in dieser hinsicht muss ich dem allmächtigen GM websi rechtgeben. wie kann man nur dem großen, und international anerkannten begriff "10-spiele-kampfus" so wenig respekt entgegenbringen, wie es Georg getan hat!
ich bin tiefst enttäuscht! _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:38 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
Dass der eine oder andere zutiefst von mir enttäuscht is, werd i grad noch verkraften...
Warum soll i ma den Zungenbrecher merken, wenns einfacher a geht? Nachdem i leider (!!!) noch nie in Oberwart mitgspielt hab, fang i mit dem Begriff ohnehin so gut wie nix an.
Die Idee vom Vergleichskampf(5) hat trotzdem was für sich!  _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:44 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
ach bin ich froh, dass du meine äußerst unüberlegte und voreilige kritik mit leichtigkeit wegstecken konntest!
natürlich wusste ich nicht, dass du noch nie in oberwart dabei warst.
diesen beitrag möchte ich auch gleich nützen, und mich bei dir aufrichtig zu entschuldigen. mein achtloses verhalten war mehr als unangebracht! _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:48 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
Schade, dass nicht alle so einsichtig sind, wie du es bist. Dann würds auf der Welt glei viel weniger Streitereien geben.
Ajo nowas: "Kampfus" klingt schon a bissl ..ähm .. bescheuert.
Was hat des für an Hintergrund? _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:54 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
mit deinem einsichtigkeitsdingsbums hast du natürlich völlig recht. leider sind nicht alle so wie ich. aber lassen wir den ganzen kram jetzt, ok?
der begriff kampfus wurde vom GM-team Pötz & Weber unter kräftiger mithilfe von MK Fröwis erfunden. sinn hat er nicht. denke ich jedenfalls. _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:56 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
slulchen hat Folgendes geschrieben: |
sinn hat er nicht. |
Das hat auch niemand erwartet...
A bissl größenwahnsinnig seids aba eh net, ge? _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:58 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
ach nein, bei uns is alles in order. _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
darkaces Experte

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:59 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
Jo der Begriff "10 Spiele Kampfus" hat schon lange tradition.
Von generationen wird das Ritual 10 Spiele kampfus weitergegeben!
Die Austragungsstätte dieses Rituals ist heuer Wien , Steiermark, Burgenland und die Staats.
Bei diesem Uralten ritual treten 2 auserkorene Krieger gegeneinander an und messen ihre Kräfte mit der Uralten DRACHEN Kampftechnik
uhahahahahh
Und die bösen mächte werden siegen hahahahahahahha
 |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 21.09.2006, 18:01 Titel: Antwort auf: Steirischer 5 Spiele Kampfus Cup 06 |
|
|
i glaub, die bösen mächte haben bei euch schon gesiegt _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
|