SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Forum eingebrochen??!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Alte Threads
ASKÖ Schnellschachturnier 08.Oktober << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Stabi du Quastn!
Autor Nachricht
my_oma
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 12:51    Titel: Forum eingebrochen??!!

kann mir irgendjemand (egal ob slulchen, slulu, snulu, slulsnul, snulslul,...) sagen, warum kein slulchen dieses forum besucht und etwas schreibt? was ist mit den ganzen stabis, kreisis, knozzzers, dierlis und alle anderen der steirer-gang?
georg
Site Admin
Site Admin

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 17:40    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

besucht wird dieses forum doch ziemlich regelmäßig, nur geschrieben wird in letzter zeit nicht viel. Das kann viele Gründe haben, zum Beispiel: Zeitmangel, kein relevantes Gesprächsthema, Faulheit usw...

Mir, zB, bleibt jetzt während der Grundausbildung beim Bundesheer wenig Zeit, um hier im Forum für vollste Stimmung zu sorgen. Weiters war es bis jetzt noch nie meine Absicht hier ein großes SchachForun-Projekt aufzubauen, weil es seine ursprüngliche Funktion nicht verlieren soll: Es soll eine Möglichkeit für uns bieten, dass wir untereinander über diverse Themen diskutieren können, ohne extrem strenge Regeln beachten zu müssen.

Noch Fragen?
my_oma
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 18:39    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

mir ist schon klar, dass dies hier kein riesiges forum werden soll. aber zwischendurch wurde ziemlich viel hier geschrieben. und mir ist dann eben aufgefallen, dass niemand was schreibt.

fragen habe ich sonst keine. danke der nachfrage. Winken
my_oma
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 11:26    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

oder doch! jetzt ist mir wieder eine frage eingefallen:

warum sind so viele threads und benutzer gesperrt?
georg
Site Admin
Site Admin

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:59    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

Threads werden dann gesperrt, wenn entweder das Thema längst abgeschlossen ist, wenn nur noch gestritten wird (kommt selten bis gar nicht vor), wenn außer Sinnloses nur noch komplett Sinnloses geschrieben wird.

Benutzer werden dann gesperrt, wenn sie glauben, dass immer derjenige Recht hat, der die gemeinsten Schimpfwörter kennt; wenn sie Inhalte posten, die gegen geltendes Recht verstoßen, oder wenn sie wiederholt nichts als Werbung abladen.
Lizi von den Feldern
OverknoZ

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 16:35    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

So wie dieser hier, weil jetzt wird Lizi von den Feldern Lothloriens mal aufräumen!
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 23:41    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

di Lizikann schon aufräumen, aber zuerst bessert di Lizi amoi sei Signatur aus Winken
E-Mail senden
Lizi von den Feldern
OverknoZ

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 06:58    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

IHR signatur, um ein korrektes Njimetzki zu sprechen!
OverknoZ

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 10:08    Titel: Antwort auf: Forum eingebrochen??!!

Signatur wurde geändert, um unseren Much zufriedenzustellen Mr. Green
Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Alte Threads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum