| Wos do slots? Login - Logout << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> nickname changen |
| Autor |
Nachricht |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 16.08.2005, 14:13 Titel: Singles + Autologin |
|
|
heast Georg, wieso kumman immer de beschissenen Singles for you, wenn i ins oggiforum einsteig?
noch dazu funzt des Auto-Login sowieso scho lang nimmer... _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 16.08.2005, 20:11 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
"singles for you"? was soll des sein?
i tipp mal ganz stark auf spyware oder ein ähnliches problem, jedenfalls lokal! lad dir eine antispyware-software ausm net und lass sie mal durchlaufen.
auto-login funktiniert bei mir perfekt. schau einmal in deinen einstellungen, welche cookies du blockst. auf welche stufe hast den filter eingestellt?
hat jemand ähnliche probleme? _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 17.08.2005, 08:45 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
also keine ahnung welcher schmarren des is, aber wenn man als ganz normalsterblicher da reingeht und nicht von einem super hochmodernen pc aus, dann kommen die schwulen singles for you und automatisch einloggen kann ma sich auch nicht!
im vergleich mit forum.shogi.at - wo keine singles mir am anal gehen und ich auch automatisch eingeloggt bin... _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 17.08.2005, 14:50 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
wann und wo bei dir die snigles auftauchen, darauf hab i keinen einfluss!
fest steht, dass des ein lokales problem is! probier die mal auf an andren pc einzuloggen und da kann normal nix sein.
auto-login sollt ganz normal funktioniern! daran hab i nie etwas geändert.
schau trotzdem nomal deine cookie-einstellungen an, ob dort alles passt _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.08.2005, 14:13 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
also...
des is vorher immer gangen, jetzt nimmer
und es is auf meinem pc und auch auf dem firmen-pc genau das gleiche
wobei i mich aber am firmen-pc bei forum.shogi.at einwandfrei autoeinloggen kann... _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 29.08.2005, 19:36 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
ich hab so gut wie gar nix seit beginn verändert..!
und des singlezeugs da hör i zum ersten mal und hängt 100% NICHT mit der seite zamm _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
_julia_ Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 17.04.2004 Beiträge: 247 Wohnort: Wartberg/Aist
|
Verfasst am: 29.08.2005, 23:17 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
I hob de Singles for you oda me oda keine Ahnung für wen a ... oba @ Stabi siags positiv und schau moi rein,... vielleicht is jo a wer fia di dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005, 16:37 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
hmm i hob do scho wen gfunden...so postleitzahl 4231...  _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 31.08.2005, 16:58 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
also, wenn des jetzt doch schon bei zwei kommt, dann würd mi schon interessiern, wo des herkommt...
Wann genau taucht des auf? Auf welche Seite und wann des erste Mal?
Pro Besuch nur einmal, oder öfter? Würd sich von euch jemand einen Screenshot antun, damit i a Vorstellung hab, was des is? _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
_julia_ Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 17.04.2004 Beiträge: 247 Wohnort: Wartberg/Aist
|
Verfasst am: 31.08.2005, 19:47 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
Also i hab des jetzt nima... bei mir hat es jetzt aufgehört...
@ Stabi: hast du des nu?? _________________ ----------- |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2005, 21:01 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
najo solang i net vom internet aussteig und wieder einsteig hab i des a nimmer
owa sobald i dann die seite nochmal aufmach kummt der schmarren immer wieder...leider! _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 31.08.2005, 21:31 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
zeigst mir amol an screenshot, damit i seh wie des ausschaut? _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2005, 06:55 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
jo okay wenn i mal zeit hab
i man de singles san ma jo wurscht, owa autologin funzt a nix mehr...
mach i heid am abend, okay?! wenn i net vergiss! _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 01.09.2005, 14:17 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
ok, danke _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2005, 15:09 Titel: Antwort auf: Singles + Autologin |
|
|
is scho geschickt _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern
Editiert von georg am 01.09.2005, 16:17 Uhr |
|
| Nach oben |
|
 |
|