| Ogiverzonkung << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> OgiStaatsi 2005 |
| Autor |
Nachricht |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 24.04.2005, 18:41 Titel: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
also leutls, i muass eich sagen die elite hat sich durchgesetzt!
mit 2 sauberen pünktchen vorsprung wurden R.Staberhofer
sowie M.Sachsenknozer souveräner Erster!
Leider konnten die angestrebten 100 % nicht erreicht werden, da wir vor der neunten und letzten partie, als schon sicherer sieger mit 8 pts. vereinbarten die Lisa (LSA) bis zum bitteren ende zu spielen!
Leider hatte mein gegner (2150 elo) die vorteilhaftere stellung und den schon zu grossen bra-bonus von mir (zu der zeit hatte ich mein 7.!) auszunutzen gewusst und in total zerrissenenr stellung stellte ich meinen krautwaschl ein...
so bliebs bei den 8 punkten, jedoch wurde eindrucksvoll bewiesen das die steirische Tandemelite nicht zu schlagen ist (maximal von anderen steirern...)
Es wurden auch sehr merkwürdige Sprachen angewandt...
die Kroaten verstanden wir leider nicht...
aber...
als einige österreicher plötzlich ihre eigene sprache auspackten ....
sagte der doch glatt...
elf, zwölf ??!
und wollte bestimmte figuren haben!
da brachen wir zuerst mal in gelächter aus, und dann wurde von unserer seite auch nur mehr ge "bra!"´t oder ge "üüüü"´hert!
und eine halbe minute später drangen die Ichtos ein in meines gegners stellung und der liess sich dann ordentlich herfotzen
aber net von den ichtos, sondern von mir!
PLATSCH!
soviel dazu...
a gaude wars auf jeden fall! _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern
Editiert von georg am 18.12.2005, 22:57 Uhr
Editiert von Lizi von den Feldern am 24.04.2005, 18:43 Uhr |
|
| Nach oben |
|
 |
Kreisi Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 08.04.2004 Beiträge: 213 Wohnort: St.Michael
|
Verfasst am: 24.04.2005, 18:59 Titel: Re: Tandemturnier der TU Swien |
|
|
| Stabi hat Folgendes geschrieben: |
also leutls, i muass eich sagen die elite hat sich durchgesetzt!
|
also leutls, i muass eich sagen die elite hat ja gar net mitgspielt, die war in rattattattatattatataten!
Aber allemal eine supi leistung. Habts eumlis a bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 24.04.2005, 20:00 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
jo, und zwar genau snull komma snull snull snull!
dafür hab i an uandlichen ziagn bekommen vo de 7 brabras...schädelweh inc. an halben tag lang *fg* _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
Kreisi Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 08.04.2004 Beiträge: 213 Wohnort: St.Michael
|
Verfasst am: 24.04.2005, 20:19 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
| nix money? gratis bier? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2005, 06:57 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
jo samma do im schlaraffenland? dafür gratis I ....unter umständen, mit viel glück *gg*
hast ja sogar a little auswahl ghabt *gg* _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
Much Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 10.04.2004 Beiträge: 193 Wohnort: Slotserdorf
|
Verfasst am: 25.04.2005, 13:15 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
Stabi, wos du imbeim Zruckfoan fürn Schaß gerdet host woa nimmer normal. Meiner Mutter hot des net wirklich gfeun.
Owa ons muas i sogn es hot sich ausgezahlt.
Die Elite hat sich durchsetzt. 11,12 platschplatsch des woa der Schönste Sieg. |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 25.04.2005, 14:02 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
dei mutta is mitgfoahrn? _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2005, 15:24 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
wos hob i bitte fia an schas gredet
i wissat von nix...und eigentlich red i jo viel schass...jo die 7 brabras oder wieviel des waren san nochher ganz schön eingfahren...
owa i sog da ans...seids froch das ma net länger auf dem saudepperten parking place do stehnblieben san (wieso eigentlich????????)
weil sonst hätts die accelerated brabra-verdauung gegeben...und, zonko, du weisst eh wie die ausschaut
trotzdem, wie sind DIE ELITE!!!!!!!!
do hilft kein kroatisch und kein 11 12, üüüüüs & co ist das einzig wahre *fg*! _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
knoz_geht´sNEW Stammuser

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 07.03.2005 Beiträge: 62 Wohnort: Knözelchenhausen
|
Verfasst am: 25.04.2005, 19:46 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
Gratulation an die glücklichen Gwinner!!!!!!
Is Turnierli wor aba leida entwertet nochdem die ELITE sich holt an anderen Titel holn hot müssn
PS: Gut das diesesmal da Muhh nicht die "herrliche Aussicht" genießen hot müssn  |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 25.04.2005, 21:13 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaussicht  _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2005, 12:01 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
na na so arg wars net
owa wenn dir scho so danach is das is verhältnis materialismus zu antimaterialismus 51:49% is dann duad so a halbe stund sinnknoz auf so an blöden parkplatz stehen net guad....wieso auch immer!
owa der muuuh hat seine 2 brabra eh fost gleich gsiat wie i meine  _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
knoz_geht´sNEW Stammuser

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 07.03.2005 Beiträge: 62 Wohnort: Knözelchenhausen
|
Verfasst am: 26.04.2005, 13:31 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
Tjo deys glaub i da jo fost no
Do wor di Maám gor net angfressn?! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2005, 14:50 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
oida de kann an echt am atomic gehn!!
hot sa si aufgregt weil der knözi 140 gfahrn is...owa auf der autobahn, net landstrasse oder 100er beschränkung oder so...
michael...du fahrst jetzt langsamer... armer knözi *gg*
owa die is jo wegn jeder klanigkeit angfressen, oder?  _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
Much Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 10.04.2004 Beiträge: 193 Wohnort: Slotserdorf
|
Verfasst am: 27.04.2005, 13:11 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
| Recht host! |
|
| Nach oben |
|
 |
Much Experte

|
Verfasst am: 27.04.2005, 13:14 Titel: Antwort auf: Tandemturnier der TU Wien |
|
|
Ajo und außerdem bin i net nur beim Tandem die Elite sondern auch in da schui.
Bei mir wird ka Fleck im Zeugniss stehen.
Hob grod the last English Prüfung geschofft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|