| Schiurlaub << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Schule |
| Autor |
Nachricht |
Matthias Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.02.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Gießen
|
Verfasst am: 19.02.2005, 21:34 Titel: www.mySchach.de - Schach spielen via Internet! |
|
|
Hallo Schachfreunde,
ich möchte Sie gerne einladen unseren Fernschachserver unter http://www.mySchach.de näher kennen zu lernen.
Wir bieten Einzel- und Mannschaftsturniere, Datenbankrecherche und download nach PGN, ECO, FEN, eine umfangreiche Themenbibliothek, Schachclub-Funktionalität (Vereinsturniere möglich), Partien Live spielen und beobachten, Chat, Forum, eine interaktive grafische Benutzeroberfläche und vieles mehr.
Viele Grüße aus Gießen/Hessen,
Matthias Karkowski
 _________________ Viele Grüße,
Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 20.02.2005, 17:36 Titel: Antwort auf: www.mySchach.de - Schach spielen via Internet! |
|
|
Hallo matthias,
willkommen in unserem Forum! hm, woher kennst du dunsere seite?!
und du kannst gern du zu uns allen sagen!
mfg
Stabi _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.02.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Gießen
|
Verfasst am: 20.02.2005, 18:01 Titel: Antwort auf: www.mySchach.de - Schach spielen via Internet! |
|
|
Hallo Stabi,
auf Eure Seite bin ich eher zufällig gestoßen.
Nehme ich gerne an das Du! Vielen Dank! Ich bin halt von der "alten Schule" und manchmal noch etwas hölzern am Anfang: protestantische Erziehung eben...
Gruß, Matthias  _________________ Viele Grüße,
Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 20.02.2005, 18:23 Titel: Antwort auf: www.mySchach.de - Schach spielen via Internet! |
|
|
hallo!
auch ein willkommen von mir!
grüße von der turrach! _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
|