SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Freizeit beim Orbeiten
Gehe zu Seite Freizeit beim,1, Freizeit beim,2, Freizeit beim,3 ... Freizeit beim,16, Freizeit beim,17, Freizeit beim,18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Alte Threads
Schwarzach vs Shogi-EM << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Freizeit beim Orbeiten II
Autor Nachricht
dierli
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:50    Titel: Freizeit beim Orbeiten

der titel von dem thema trifft den nogel auf den kopf oder wos manst du?
_julia_
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 13:01    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

Freizeit beim Arbeiten *gg* ... neija i teil mir halt meine Arbeit ein Idee Sag mal, hast du gar nix zum tun bzw. was musst du denn den ganzen Tag in der Arbeit machen Frage
Gast

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 13:07    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

na zum turn hob i a net so wenig
zb muas i jeden tog akten oblegen oder uid-nrn eintragen wenn i gonz schnell tur bin i in 2-3 Std fertig mit meine internetpausen alle 15min brauch i holt a bissl länger Smilie
_julia_
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 13:11    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

Aha, so ähnlich gehts mir a,... oba i find des super, wenn ma se de Arbeit selber einteilen kann!!
dierli
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 13:13    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

oba des timing is net so leicht du muast mit der orbeit mindestens 8 Stunden auskummen
_julia_
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:09    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

Stimmt, des timing is wichtig *gg* I bin ob nächste Woche ganz alleine im Büro,... find i gut, weil da kann i mir dann die Arbeit von der ganzen Woche selber einteilen.

Ma, bin i froh, dass Schachogi gibt Sehr glücklich jetzt hob i während der Arbeit an guade balance zu meinem Arbeitsstress *gg*
dierli
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:36    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

i bin sowieso allan im büro also konn i zb essen und internetsurfen wonn i wüll

i hob mein ärgeren stress beim schachspielen auf chess.at do bin i eh selber schuld wenn i gegen 18 gegner gleichzeitig spiel
konnst jo a amol vorbeischauen wennst nix zum turn host Smilie
georg
Site Admin
Site Admin

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:52    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

und i bin froh dass i des arbeiten schon hinter mir habe.. Winken
dierli
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:55    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

meister dajorge du host gornet gsogt des du nächste saison für maria saal spielst Winken
_julia_
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:56    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

I weiß net einmal wie das geht, i hab im Internet noch nie schach gspielt Verlegen außerdem ist mir das arbeiten eh anstrengend genug, da will i net a nu schach spielen,... 18 Gegner auf einmal, dass hört sich ja echt nach Stress an Lachen
dierli
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:00    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

wennst auf chess.at gehst donn gibts unten links WEBCHESS do konnst di donn anmelden folls dir amol doch fad wird Smilie

stress is des oba kaner die spieln jo net olle gleichzeitig
oba lustig is es man weiß net wie stork sie san Frage
_julia_
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:18    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

Also, so fad wird mir bestimmt net werden, dass i WEBCHESS spiel, da spiel i ja lieber nu Mohrhuhn oder sonst irgendan Blödsinn Verlegen
dierli
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:22    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

von welcher adress lodest des denn owa Frage

außerdem kenn i durt a bor olte bekannte die dort spieln Lachen
georg
Site Admin
Site Admin

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:46    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

am papier spiel i schon seit knapp 10 jahren bei maria saal
dierli
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 07:36    Titel: Antwort auf: Freizeit beim Orbeiten

achso weil i spiel jetzt a bei maria saal
Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Alte Threads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Freizeit beim,1, Freizeit beim,2, Freizeit beim,3 ... Freizeit beim,16, Freizeit beim,17, Freizeit beim,18  Weiter
Seite 1 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum