Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 22.05.2007, 15:47 Titel: Schließung des Forums |
|
|
An alle Benutzer, die noch übrig sind:
Dieses Forum wird zwar noch nicht sofort, aber im Laufe der nächsten Wochen geschlossen (nicht gelöscht!) werden. Eigentlich war das Forum vom ersten Tag weg dem Thema Schachogi und seinen Anhängern gewidmet gewesen. Offensichtlich gibt es aber kaum noch Bewegung rund um Schachogi. Bis zuletzt diente es also als Schnittstelle für uns. Mittlerweile kann man das aber genauso gut via MSN Messenger, ICQ oder Handy erledigen, da das Forum im Prinzip ohnehin nur für uns gedacht ist und nicht auf "fremde" Personen ausgerichtet ist. Das erkennt man auch leicht an den Themen, wo nur ein kleiner Teil Schach ist, viel mehr gemeinsame Interessen.
Das soll aber nicht das endgültige Ende sein. Ich habe vor, gleichzeitig mit der Schließung dieses Forums ein neues einzurichten, offen für ALLE mit Themenschwerpunkt Schach. Ich hab da auch schon Ideen, wie das ungefähr ausschaun soll und was die Seite außer dem Forum noch bieten soll.
Wenn noch jemand Fragen, Ideen, Vorschläge, Wünsche, Kommentare oder Ähnliches hat, dann bitte einfach eine PN an mich senden, oder hier dazu posten.
lg,
georg _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
darkaces Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.09.2006 Beiträge: 174 Wohnort: brrrbrrr-down
|
Verfasst am: 22.05.2007, 16:05 Titel: Antwort auf: Schließung des Forums |
|
|
Ja wird wohl das beste sein!
Da wollt ich aber gerade einen "In Memorian Zolti" Thread aufmachen um den ehrwürdigsten aller Otschi Ouvermeister zu ehren!
Aber egal das hat wohl auch nicht sehr viel mit Schach zu tun. XD
Fold-denn-Zolt / Raise-Zoltan / Re-raise Quadro-Zolt
 _________________ __________ |
|
Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 23.05.2007, 07:01 Titel: Antwort auf: Schließung des Forums |
|
|
und vor allem ein Forum wo si net glei jeder vollsnoll registrieren und takie bullshit schreiben kann! _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 14.06.2007, 21:40 Titel: Antwort auf: Schließung des Forums |
|
|
Das neue Forum ist entzwischen installiert, aber noch nicht vollständig eingerichtet. Wer möchte, kann sich ja schon einmal im neuen Schach Forum umschauen... _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
|