Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Das etwas andere Schachforum! |
Autor |
Nachricht |
Onestonehead72 Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 02.09.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Rüti ZH CH
|
Verfasst am: 02.09.2006, 20:02 Titel: Nützliche Websites |
|
|
Hallo, besucht doch mal (Link entfernt) Dort gibt es Gratis:
Onlineschach Speedtest, Linklisten, Webvisitenkarten, Foren, Photogalerien, Webtools, Downloads Und vieles mehr... (Link entfernt)
Editiert von georg am 03.09.2006, 09:41 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 03.09.2006, 09:44 Titel: Antwort auf: Nützliche Websites |
|
|
Hallo Onestonehead!
Diese Kategorie heißt "Surftipps / Nützliche Wesites" und nicht "Werbeplatz".
mfg _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
Onestonehead72 Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 02.09.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Rüti ZH CH
|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:51 Titel: Wiso Werbeplatz? Da sind jede Menge Nützliche sachen Gratis |
|
|
Hallo was heiss hier werbeplatz? Für Gratis Angebote?
Wir bieten eine Gratis Online Schach Plattform
Wir haben ein reines Nonprofit Portal und verlangen für keinen Service Irgendwelche Gebühren.
Wir haben auch keine Lästigen Werbungen und anderen Sch. Online.
Im Übrigen verlinken wir auch auf euer Schach Forum 
Editiert von Onestonehead72 am 03.09.2006, 13:53 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
Onestonehead72 Anfänger

|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:53 Titel: Re: Wiso Werbeplatz? Da sind jede Menge Nützliche sachen Gra |
|
|
Onestonehead72 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo was heiss hier werbeplatz? Für Gratis Angebote?
Wir bieten eine Gratis Online Schach Plattform
Wir haben ein reines Nonprofit Portal und verlangen für keinen Service Irgendwelche Gebühren.
Wir haben auch keine Lästigen Werbungen und anderen Sch. Online.
Im Übrigen verlinken wir auch auf euer Schach Forum  |
|
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:36 Titel: Antwort auf: Nützliche Websites |
|
|
Hallo Onestonehead!
Dein Beitrag war in Werbesprache verfasst.
Zitat: |
Hallo was heiss hier werbeplatz? Für Gratis Angebote? |
Ist das so abwägig für eine Homepage mit Gratis-Angeboten werben zu können?
Wir bieten eine Gratis Online Schach Plattform |
Stell doch bitte den direkten Link zum Online-Schach herein
Wir haben auch keine Lästigen Werbungen und anderen Sch. Online. |
Glaube ich gerne.
Im Übrigen verlinken wir auch auf euer Schach Forum |
Links sind natürlich immer willkommen, auch wenn ich ihn nicht gefunden habe. So oder so sollte dein Beitrag zB. so aussehen:
"Hallo, ich möchte euch meine Plattform vorstellen, wo man online Schach spielen kann." Dann vielleicht noch eine kurze Beschreibung mit den wichtigsten Informationen und einen Link direkt zum Schach-Bereich.
Mein erster Beitrag ist wahrscheinlich etwas unfreundlich rüber gekommen. Das hängt damit zusammen, dass dieser Bereich oft als Werbeplattform missbraucht wird. Du verstehst sicher, dass ich das Forum von Werbung frei halten möchte und wirklich NUR nützliche Links hier haben möchte... _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
Onestonehead72 Anfänger

|
Verfasst am: 05.09.2006, 12:40 Titel: Ja , sorry ;) |
|
|
Also,Ihr habt ja recht, ist wirklich falsch formuliert.
Hallo, ich möchte euch meine Plattform vorstellen, wo man online Schach spielen kann
Hier der Link zum Online Schach, welches wie gesagt Gratis und Werbefrei ist.
Nun viel Spass beim Schach.... Marcel
MFG
------
Änderst du, ändere auch ich!
Zuletzt editiert von georg am 29.03.2007, 17:30 Uhr, insgesamt 2-mal editiert |
|
Nach oben |
|
 |
steven Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 01.03.2007 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 01.03.2007, 21:50 Titel: Schach-Quiz |
|
|
Hallo ihr schlauen Füchse!
Auf der Homepage von Empor Potsdam könnt ihr an einem Schach-Quiz teilnehmen.
Ich habe vor, monatlich neue Fragen zu stellen, also behaltet die Seite bei Interesse im Blick...
Einmal registriert, kann der Account auch zur Teilnahme am Schach-Bundesliga-Tippspiel benutzt werden.
Gruß,
Steven
Editiert von georg am 04.03.2007, 16:53 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
steven Anfänger

|
Verfasst am: 29.03.2007, 14:18 Titel: Antwort auf: Nützliche Websites |
|
|
@georg
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb mein Beitrag editiert wurde? |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

|
Verfasst am: 29.03.2007, 17:27 Titel: Antwort auf: Nützliche Websites |
|
|
Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil das schon zu lange her ist und ich nicht mehr weiß, was genau ich verändert habe. Normal mache ich immer einen Vermerk, aber bei diesem Beispiel habe ich ihn leider vergessen - mein Fehler!
Wahrscheinlich weißt aber du, was es war, weil offensichtlich "vermisst" du es jetzt. Was auch immer es war: Es passt nicht in dieses Forum und wurde deshalb verändert/entfernt. Vermutlich handelte es sich dabei um einen Werbelink auf eine externe Seite.
lg,
georg _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |
steven Anfänger

|
Verfasst am: 02.04.2007, 22:07 Titel: Antwort auf: Nützliche Websites |
|
|
Jup, ein Link war dort enthalten. Nur, warum darf es keine Links geben, wenn die Rubrik hier "Surftipps" heißt?
Gut, Surftipps kann man ja auch ohne Links hinterlegen, google sei dank. Als benutzt doch einfach mal google und schaut, was es so schickes auf der Homepage von Empor Potsdam zu sehen gibt.
Neben den üblichen Informationen über diesen Verein findet man auch ein Spielchen, wie ein Tippspiel zur Schachbundesliga und einen regelmäßigen Schach-Quiz.
Viel Spaß dabei!
Gruß aus Potsdam an alle! |
|
Nach oben |
|
 |
darkaces Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.09.2006 Beiträge: 174 Wohnort: brrrbrrr-down
|
Verfasst am: 28.04.2007, 20:28 Titel: Antwort auf: Nützliche Websites |
|
|
Ich mein wos isn do überhaupt slotz??
Sowie das unser Al(k)lwissender Webmaestro GM Prof.Dr.Mag. Pirker schon gesagt hat das hier ist kein Werbeplatz!!!
Und außerdem kauft euer Graffl eh kaner also postet hier nur "SinnSvolle Websneiten" und nichts anderes!
Ihr solltet meinen Beitrag zu diesem heiklen Thema nicht Falschverstehen aber dieses Forsnum sollte Werbesfrei bleiben!!!
Also valete merta ^^
Kleiner Scherz natürlich ^^ _________________ __________
Editiert von darkaces am 28.04.2007, 20:32 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
|