SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Schachrätsel

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Schach
Grazer Stadtblitzmeisterschaft << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Aeroflot Open 2008
Autor Nachricht
maxe
Anfänger
Anfänger

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 22:14    Titel: Schachrätsel

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe überhaupt keine Ahnung vom Schach, bin aber ansonsten ein erfahrener Ratefuchs beim Lösen anderer Rätsel. So bin ich auch bei www.knobelforum.de angemeldet.
Leider treten hier zunehmend auch Schachrätsel aus, zum Beispiel vom Typ "Traut euch" (in die Suchfunktion eingeben!!!)

Vielleicht kann mir hier einer im Forum die Lösungen per PN für diese Rätsel geben (9 Stück sind's von dieser Art), wer Lust daran hat, diese zu knacken.

Ich wäre jedem sehr dankbar.

Gruß,
maxe Winken
my_oma
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 11:40    Titel: Antwort auf: Schachrätsel

du willst wohl, dass wie die rätsel lösen, damit du im forum punkte einstreichen kannst! Winken
maxe
Anfänger
Anfänger

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:12    Titel: Antwort auf: Schachrätsel

Geht mir nicht unebdingt um die Punkte, aber dann sind diese Rätsel wenigstens abgehakt. Kannst du mir nicht helfen?
Wäre echt dankbar.

Gruß,
maxe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Schach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum