Warum steht Weiss besser? << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Schachrätsel |
Autor |
Nachricht |
Helmut Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 03.01.2007 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 09.01.2007, 20:10 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
Woher sollte ich das denn ahnen das ich hier Austrischen Boden betrete. Eigentlich wollte ich das erst wieder im Februar zum alljährlichen Skifahren ^^ Aber fällt eh flach ... muss Schach üben...  |
|
Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 10.01.2007, 08:45 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
Ja und wennst mal in Dresden eine Party veranstaltest, so eine Woche lang mit viel Alk und Schach und Krökeln dann kommen wir gern vorbei! Ausserdem, is net eh die Scahch-EM oder so in Dresden?! |
|
Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 10.01.2007, 11:16 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
jap, rischtisch, die EM wird in dresden stattfinden. wird sicher ein großes event werden. ich zumindest erwarte mir viel!  _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
 |

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 10.01.2007, 13:29 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
ja! vielleicht fahr ich/wir von krieglach sogar hinaus...
wann ist denn die genau?
hm wär ja mal geil bei sowas dabei zu sein *gg* |
|
Nach oben |
|
 |
dierli Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 16.04.2004 Beiträge: 303 Wohnort: weststyria
|
Verfasst am: 10.01.2007, 16:06 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
bei der spiel i aber a mit wenns mi vom ösb aus lassen  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2007, 13:55 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
wos? du? |
|
Nach oben |
|
 |
dierli Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 16.04.2004 Beiträge: 303 Wohnort: weststyria
|
Verfasst am: 11.01.2007, 18:20 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
wieso net?
dritter bei der staatsi und die moser spüt sowieso frauen-em |
|
Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 11.01.2007, 18:50 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
Helmut hat Folgendes geschrieben: |
@lizi jo ich merk schon... bin hier irgendwo ganz tief reingeraten wo ich garnicht hinwollte ^^ |
I glaub, dass denkt sich so ziemlich jeder, wenn er bei uns einmal a Woche mitliest/mitschreibt. Aba es is ganz lustig und net so trocken wie es sonstwo abläuft. _________________ so what? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2007, 09:25 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
genau so knotzt sichs da!
Wi snajetje, ihr kleinen Lisis da draussen?! |
|
Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 12.01.2007, 15:34 Titel: Antwort auf: Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
|
|
@stabi & lizzzzi:
lol, genau so isss es. _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
|