|
SCHACH Forum Willkommen bei uns im Schach-Forum!
|
| Wos is slotz << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Schachanfänger will erste Partie gewinnen, noch möglich? |
| Autor |
Nachricht |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 26.10.2006, 17:29 Titel: Antwort auf: Warum steht Weiss besser? |
|
|
na ja, im bullet sind die stellungen immer etwas verrückt... aber ich muss mich wiederholen: mir passiert es nie, dass mir jemand in völlig verlorener stellung remis oder den abbruch der partie vorschlägt. aber vielleicht machen das nur die snulls mit 2200.  _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 28.10.2006, 15:57 Titel: Antwort auf: Warum steht Weiss besser? |
|
|
Naja du wirst schon recht haben, du IM du
Bulltet is ja schei$$e, da lernt ma ja nix. Sinnloses Umadumziehen, und da zeig mir doch mal wer das da auch wer in einer realen Partie 25x in 1 Sekunde mit 1 Dame umadumzieht und du deswegen auf Zeit verlierst. Das kann nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 28.10.2006, 19:59 Titel: Antwort auf: Warum steht Weiss besser? |
|
|
heyyyyyyyyyyyyyy, is da einer wütend, nur weil er im internet seine bulletelozahl nicht über 1750 bringt??? und erzähl mir bloß net, dass du blitzt, damit du was lernst!?
bullet macht spaß, deswegen spiele ich's. _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 30.10.2006, 13:36 Titel: Antwort auf: Warum steht Weiss besser? |
|
|
na siehst, mir macht blitzen spass  |
|
| Nach oben |
|
 |
darkaces Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.09.2006 Beiträge: 174 Wohnort: brrrbrrr-down
|
Verfasst am: 30.10.2006, 15:29 Titel: Antwort auf: Warum steht Weiss besser? |
|
|
tzzz stabi du und blitzen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Du verlierst jo gegn die 1400 im blitzen _________________ __________ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2006, 15:58 Titel: Antwort auf: Warum steht Weiss besser? |
|
|
ja websi, stimmt, ich hab schon mal gegen dich verloren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|