| Trainingsfragen erstellen (freeware) ? << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> HAWI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
mmvk Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.10.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 12.10.2006, 07:16 Titel: Bitte Hilfe bei Fritz 8 |
|
|
hi,
da ich neu hier bin, erlaube ich mir, mich in Kürze vorzustellen.
Bin der Manfred Müller aus Wien, halte mich für einen ambitionierten Schachspieler und habe 1384 Elo (wahrscheinlich Altersblödheit).
Und mit meinem Fritz 8 komme ich auch nicht klar.
Bis jetzt habe ich diverse Fritze zum Nachspielen von Partien benützt.
Wie stellt man den Modus dazu ein?
Viele Grüße aus Wien von Manfred Müller |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 12.10.2006, 18:09 Titel: Antwort auf: Bitte Hilfe bei Fritz 8 |
|
|
Zuerst einmal: Willkommen!
Ich selbst habe Fritz 8 zwar nicht installiert, aber in Vorgängerversionen gab es rechts oben einen Button "Daueranalyse" (Lupe). Ich hoffe, das klappt auch bei der 8er Version noch!
Grüße! _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
mmvk Anfänger

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.10.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:11 Titel: Antwort auf: Bitte Hilfe bei Fritz 8 |
|
|
hi, danke,
habe jetzt parallel Fritz 5.32 installiert, dort geht das: im Menüpunkt "Spiel" nimmt man das Häkchen heraus vor "gegen Fritz spielen", dann ist man im Analysemodus.
Nur Fritz 8 hat eine Maskenaufbau wie alle Microsoft-Programme: Datei, Bearbeiten, ...
Und da finde ich keinen Menüpunkt "gegen Fritz spielen", den ich herausnhemn könnte.
Wenn ich auf Daueranalyse (das mit der Lupe) gehe, will das Programm immer eine CD eingelegt haben.
Viele Grüße aus Wien von Manfred Müller |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 17.10.2006, 06:59 Titel: Antwort auf: Bitte Hilfe bei Fritz 8 |
|
|
| Du, wenn mich nicht alles täuscht und du nix gecrackt hast musst du alle 30 Tage einmal die CD reintun, dann is eh a Ruh! |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 18.10.2006, 18:08 Titel: Antwort auf: Bitte Hilfe bei Fritz 8 |
|
|
Alle 30 Tage muss man da die CD neu einlegen? Die Ideen der Programmierer werden immer dümmer! _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
my_oma Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 330 Wohnort: irgendwo neben slulchendorf...
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:33 Titel: Antwort auf: Bitte Hilfe bei Fritz 8 |
|
|
geh bitte! von dem hab i no nie was ghört. man muss nur einmal die cd für die engine einlegen, dann funzt die daueranalyse für immer. _________________ Wenn jeder Mensch wüsste, was andere über ihn reden, dann gäbe es keine 2 Freunde auf dieser Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mmvk Anfänger

|
Verfasst am: 19.10.2006, 16:51 Titel: Antwort auf: Bitte Hilfe bei Fritz 8 |
|
|
hi,
wenn ich im Fritz 8 auf Daueranalyse gehen will, sagt das Programm, ich solle die CD Fritz 5.32 einlegen. Was hats da? |
|
| Nach oben |
|
 |
|