SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Landesliga Finale in Fürstenfeld
Gehe zu Seite Zurück  Landesliga,1, Landesliga,2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Alte Threads
Wieder mal neuer Ava << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> also i muss scho sogn ..
Autor Nachricht
Kreisi
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 15:07    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

jo leider, mir wär a liaba gewesen wenn gleisdorf abgstiegen wäre, oder so.
E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
georg
Site Admin
Site Admin

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 16:51    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

knoz_geht´s hat Folgendes geschrieben:
Simon und Staats B ???? Lachen Lachen Lachen ?????
Deys traut si nicht amol Styria

doch, die traut sich des, weil i nextes jahr nimma meisterschaft bzw nur noch vereinzelt als ersatzspieler tätig sein werde..!
Gast

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 17:36    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

wieso eigentlich, @ dajorge?!

najo mia san guader 4ter, da hätts auch nix gebracht wenn i mitgewiehert hätt...
georg
Site Admin
Site Admin

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 18:29    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

tjo...

i bin schon länger am überlegen mit der meisterschaft aufzuhörn, da i net soviel zeit in schach investiern will (schachspieler will i ja net werden)

dann gehts ma gewaltig auf den wecker, wenn man auswerts wo eingeteilt is, hinfahrt, kein gegner da is, von 16 - 23 uhr nix besseres tun kannst als blöd in die luft zu schaun und warten bis wer fertig is... (was auch der grund dafür war, dass i kaum noch auswärts gspielt hab).

da gibts echt weit bessere möglichkeiten einen freitag abend zu nutzen! Winken

weiters will ich mir nicht sagen lassen, dass ich "dieses jahr keine große hilfe" war, wenn ich die ganze saison genau einen halben punkt abgeben hab (eh gegen leoben in da landesliga).

tjo.. und wenn i damit eh keine große hilfe bin, dann tuts mir leid! Winken Lachen

vielleicht lässt sich ja wiedermal ein verein finden... mal schaun... , aber in diesem verein werde ich in der meisterschaft nicht mehr antreten!
moritz
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 18:31    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

kannst jo zu uns kommen .. lolol .. da wärst brett 3-spieler .. wenn net brett-2 ..
georg
Site Admin
Site Admin

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 18:35    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

na, wenn dann schon in graz Winken
moritz
Profi
Profi

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 18:36    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

würdest soga hin und zurückgebracht werdn glaub i .. kannst jo a nur heimspiele spieln .. hättest eigentlich immer so 2100er und besser .. je nachdem ob brett 3 oda 2 ^^
Kreisi
Experte
Experte

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 19:09    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

sucht Ratten net e immer spieler?!
E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 19:09    Titel: Antwort auf: Landesliga Finale in Fürstenfeld

najo wenn des so is is verständlich!
Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Alte Threads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  Landesliga,1, Landesliga,2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum