| nickname changen << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Wozu die Archivierung? |
| Autor |
Nachricht |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 10.05.2006, 16:49 Titel: Slulus im Forum |
|
|
He Georg, magst net de ganzen Snulls do im Forum de nur an schass daherschreiben mal entfernen? oder alle die die nach 1 monat nur 1 beitrag haben? _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 10.05.2006, 18:15 Titel: Antwort auf: Slulus im Forum |
|
|
I überleg ma grad, wie i des Problem am besten lösen kann.
Anscheinend sind des alles Programme, die sich vollautomatisch anmelden und ihre Werbetexte posten. Einfach nur löschen hilft also nix.
Bis jetzt sind alle Werbe-Benutzer gesperrt, außerdem deren Mail-Server und deren IP-Adresse. Trotzdem werd i in nexter Zeit eine zusätzliche Sicherungseingabe bei der Registrierung einbauen, dann sollt endgültig a Ruh sein. _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizi von den Feldern OverknoZ

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 20.07.2004 Beiträge: 1332 Wohnort: Mürzknoz
|
Verfasst am: 15.05.2006, 16:33 Titel: Antwort auf: Slulus im Forum |
|
|
is jo a wahnsinn sowas
jetzt wird unser kleines forumchen auch scho verspammt... _________________ Ich bin Aragorn von den Feldern |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Site Admin

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 31.03.2004 Beiträge: 1718 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 29.05.2006, 20:06 Titel: Antwort auf: Slulus im Forum |
|
|
jetzt nimma.
ein weiterer simpler sicherheitscode soll reichen.
damit weicht das forum vom standard ab und ist mit programmen nicht mehr zu knacken. normal sollt jetzt a ruh sein. _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kisselöv verbannt
Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 19.07.2006 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 19.07.2006, 15:53 Titel: Antwort auf: Slulus im Forum |
|
|
| Lassts mir ja die ganzen Zonker in Ruh, die sorgen wenigstens für ein wenig abwechslung unter euch Knozzern! |
|
| Nach oben |
|
 |
|