|
SCHACH Forum Willkommen bei uns im Schach-Forum!
|
| Sinnlose Beiträge << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Avatar |
| Autor |
Nachricht |
michi Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 29.06.2004 Beiträge: 399
|
Verfasst am: 02.03.2005, 20:19 Titel: Antwort auf: Olympiade Schiri |
|
|
| i kenn nen a warum? |
|
| Nach oben |
|
 |
Juetas Stammuser

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 17.02.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Gleisdorf
|
Verfasst am: 02.03.2005, 20:46 Titel: Antwort auf: Olympiade Schiri |
|
|
Weil ich ihn auch kenn. Und ich ihn gern mal wiedersehen möcht weil wir uns alle ziemlich gut verstanden haben. Er hat uns vor 2 oder 3 Jahren zu Silvester auch hier in Gleisdorf besucht. I hab nur gedacht, wennst ihn siehst, lkönntest ihm ja mal liebe Grüße von mir ausrichten;) _________________ Alles Bullshit. WIR sind die Nummer 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
michi Profi

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 29.06.2004 Beiträge: 399
|
Verfasst am: 02.03.2005, 21:09 Titel: Antwort auf: Olympiade Schiri |
|
|
i sich nen warscheinlich am sonntag
jetzt muast ma nur no sogn wiad hoasch |
|
| Nach oben |
|
 |
Juetas Stammuser

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 17.02.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Gleisdorf
|
Verfasst am: 02.03.2005, 22:27 Titel: Antwort auf: Olympiade Schiri |
|
|
Jürgen Tasch. Grüß Gott *leich verbeug* ~~ _________________ Alles Bullshit. WIR sind die Nummer 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
schachkatze Experte

Zuletzt online: [ Nur für Mitglieder ] Dabei seit: 29.05.2004 Beiträge: 251 Wohnort: 6020 Innsbruck
|
Verfasst am: 06.03.2005, 19:20 Titel: Antwort auf: Olympiade Schiri |
|
|
| diimichi hat Folgendes geschrieben: |
| ma karin du muasch mit fohrn, nochand kannsch man hebm! |
zum schlagen? *fg*
ma jo, da Matt Stefan... war auf der bundesländer so zu dass er nit amal mehrs handy einderschaltet hat... *lol*
irgendwie isser scho a bissl a schräger vogel mit seiner brille, den häufen an kopfbedeckungen und dem duft, den er dauernd oben hat...
was meints es? *lol* _________________ ich bin nicht verrückt, ich tu nur so ^^
(frei nach MNK)
--> chill out - nicht alles ist so ernst wies klingt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Juetas Stammuser

|
Verfasst am: 09.03.2005, 15:11 Titel: Antwort auf: Olympiade Schiri |
|
|
Hab ihn ewig net mehr gsehen, seit 2 Jahren oder so t.t _________________ Alles Bullshit. WIR sind die Nummer 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|