SCHACH Forum SCHACH Forum
Willkommen bei uns im Schach-Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Eine praktische Frage
Gehe zu Seite Zurück  Eine praktische,1, Eine praktische,2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SCHACH Forum :: Alte Threads
mein schöna avatar << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> geilste Blitzpartie meines Lebens
Autor Nachricht
rho
Gast


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]



BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 17:20    Titel: Antwort auf: Eine praktische Frage

Um diesbezügliches Rätselraten zu beenden: in Leoben arbeite ich zumindest, wohne aber etwas weiter östlich und Schach spiel ich für gewöhnlich weiter südlich. Bei der Gelegenheit fällt mir aber ein, dass ich auch in Leoben schon gespielt habe (mit wenig Erfolg allerdings).
Nach oben
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 17:24    Titel: Antwort auf: Eine praktische Frage

und genauer willst du nicht verraten wer du bist?

auch ok, zwingen kann dich niemand..
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
Gast



Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]



BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 17:34    Titel: Antwort auf: Eine praktische Frage

Ihr kennt's mich ja eh nicht Winken

Aber wer wirklich neugierig ist, kann ja in der Eloliste die Schnittmenge von Straßenbahn Graz mit SV Raika Kötschach-Mauthen bilden Winken
Nach oben
georg
Site Admin
Site Admin


Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]
Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1718
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 18:49    Titel: Antwort auf: Eine praktische Frage

des wird ma zu kompliziert... vielleicht mach is des mal wenn i zeit hab..
_________________
so what?
Nach oben
E-Mail senden
Gast



Zuletzt online:
  [ Nur für Mitglieder ]



BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 13:51    Titel: Antwort auf: Eine praktische Frage

des siach i a so Sehr glücklich

sry...war nicht eingeloggt! - Maarja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  SCHACH Forum :: Alte Threads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  Eine praktische,1, Eine praktische,2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Schach Forum | Schachforum | Fußball Forum
powered by phpBB